CDU Kreisverband Ammerland
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ammerland.de

28.10.2010, 08:22 Uhr | NordwestZeitung Ammerland, 28.10.2010, mit freundlicher Genehmigung
Produktionsbereich besonders beeindruckend
Betriebsbesichtigung CDU-Aktion: Etwa 100 Teilnehmer bei Gerdes Ladenbau
Die Geschäftsführer selbst stellten ihren Betrieb in Dringenburg im Rahmen der CDU-Aktion „Wiefelsteder Bürger besuchen heimische Betriebe“ vor. Sie standen auch für die vielen Fragen zur Verfügung.
Einlass in den Betrieb: Gut 100 Teilnehmer meldet die CDU für die Besichtigung bei Ladenbau Gerdes. BILD: PRIVAT
Dringenburg - Dringenburg/lr Rund 100 Teilnehmer verzeichnete der CDU-Gemeindeverband Wiefelstede beim jüngsten Termin seiner Aktion „Wiefelsteder Bürger besuchen heimische Betriebe“ – bei der Gerdes-Gruppe in Dringenburg, Spezialist für Ladenbaukonzepte und Einrichtungs-Systeme. Die Geschäftsführer selbst stellten ihren Betrieb vor, stellten sämtliche Arbeitsabläufe von der Planung bis zur Endmontage dar. Mit eigenen Architekten, versierten Handwerkern, eingespielten Montage-Teams (insgesamt rund 55 Mitarbeiter) und einem kontinuierlich modernisierten Maschinenpark realisiert die Gruppe seit mehr als 40 Jahren anspruchsvolle Projekte aus einer Hand. Mit Stolz wurde berichtet, dass unter anderem viele Markenartikelhersteller, Filialisten und Kaufhäuser in Deutschland, aber auch in den europäischen Ländern Kunden der Gruppe sind. Sehr beeindruckend für die Gäste war der Produktionsbereich in einer großen Halle mit modernster Technik, in der die Aufträge rationell abgewickelt werden.

Im Anschluss standen die Geschäftsführer den Gästen in einer angenehmen Atmosphäre für spezielle Fragen zur Verfügung.