17.04.2015, 12:43 Uhr | NordwestZeitung Ammerland, Markus Minten, mit freundlicher Genehmigung
Mitglieder bestätigen Kreisvorstand im Amt
 Wiedergewählt worden ist am Mittwochabend auf dem Kreisparteitag Jens Nacke. Für eine weitere Amtszeit des Landtagsabgeordneten als Kreisvorsitzender stimmten in der „Querensteder Mühle“ 80 von 83 Parteimitgliedern. Nacke erzielte somit ein Ergebnis von 96 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Als Vertreter stehen Nacke Bundestagsabgeordneter Stephan Albani (76 Ja-Stimmen), Lars Schmidt-Berg (76 Stimmen) und Frauke Tammen (77 Stimmen) zur Seite. Als Schatzmeisterin sprachen die Parteimitglieder Susanne Lamers (82 Stimmen) das Vertrauen aus. Wie auch der Vorsitzende wurden alle Amtsinhaber wiedergewählt.

Komplettiert wird der Vorstand der Kreis-CDU durch die sechs Beisitzer Timm Kammer, Albrecht Krause, Tanja Pohl, Peter Röben, Heinz Steguweit und Barbara Woltman

In den Kreisvorstand der CDU gewählt wurden (von links) Susanne Lamers, Tim Kammer, Frauke Tammen, Heinz Steguweit, Lars Schmidt-Berg, Barbara Woltmann, Jens Nacke und Heidi Exner BILD: privat