30.01.2015, 14:02 Uhr | NWZ Online, mit freundlicher Genehmigung
DFB-Schatzmeister besucht Westerstede
GESPRÄCHE CDU-Empfang in Torsholt
Westerstede/Torsholt / OTT

Zum Neujahrsempfang hat der CDU-Stadtverband Westerstede seine Mitglieder, aber auch alle ehrenamtlich tätigen Menschen aus Westerstede umzu in den Torsholter Gasthof Dierks eingeladen. Die Veranstaltung – sie findet am Sonntag, 22. Februar, statt – beginnt nach Angaben der Partei um 11 Uhr.

Wie jedes Jahr, ist es den Gastgebern auch diesmal wieder gelungen, einen prominenten Redner zu gewinnen. Erwartet wird der Schatzmeister des Deutschen Fußballbundes (DFB), Reinhard Grindel. Der Sportfunktionär ist zugleich stellvertretender Vorsitzender des Sportausschusses im Bundestag. „Wir freuen uns, mit Reinhard Grindel einen prominenten Vertreter des Deutschen Fußballbundes begrüßen zu dürfen. Nach DFB-Präsident Wolfgang Niersbach gilt unser Gast als zentrale Figur im DFB“, erklärten übereinstimmend der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Westerstede, Markus Berg, sowie der Chef der CDU-Stadtratsfraktion, Lars Schmidt-Berg.

Besucher des Neujahrsempfangs, die keine eigene Fahrmöglichkeit haben, werden gebeten, sich bis zum 16. Februar bei der CDU in Westerstede zu melden.